Ursus Destructivus

Du suchst eine Einheit von Körper und Geist unter stählerner Panzerung. Du stehst für Teamsport und Loyalität. Wolltest schon immer in den Ring steigen aber kein Kampfsport hat dich bisher gereizt? Der Vernichtende Bär erwartet Dich – Ursus Destructivus! Unser Team kommt aus Berlin, wir stehen für guten und fairen mittelalterlich gerüsteten Vollkontakt-Kampfsport ein. Steige mit uns in die Turnierarenen dieser Welt! Reise und kämpfe an unserer Seite. Dich erwarten harte und kräftezehrende Turniere in Deutschland, Österreich, Polen, Frankreich, England, Spanien und möglicherweise sogar in den USA und Japan.

DU glaubst du hast das Zeug dazu, dich mit uns zusammen den besten Kämpfern weltweit zu stellen? Du bist sportlich, bist Teamsportler und misst dich gerne im Ring? Melde dich bei uns und werde ein Teil dieses großartigen Sports!