Decima medieval fightclub north germany

Du stehst im Ring. Links und Rechts von Dir Deine Brüder, Dir gegenüber der Gegner. Das Publikum johlt. Du bist ein moderner Gladiator, ein Rockstar, ein Krieger! Willst Du das erleben? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das Team Decima ist eine Gruppe von erfahrenen Kämpfern, Kämpferinnen und Supportern aus Norddeutschland. Uns vereint der Anspruch, durch effizientes, realitätsnahes Training des Einzelnen und in der Gruppe im historisch gerüsteten Vollkontaktkampfsport das Beste zu geben und zu erreichen. Doch um als Team zu siegen, brauchen wir Kämpferinnen und Kämpfer – wir brauchen…. Dich!
Darum melde Dich bei uns, komm zu unserem Training und finde heraus, welches Schicksal die römische Göttin Decima für dich vorgesehen hat!

Besuche uns auf Facebook